Rechtliches

von
Marita Vandicken, Düsseldorf

 

Rechtliches

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle hier aufgeführten Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der hier aufgeführten Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier aufgeführten Links und den wiederum auf diesen Seiten angebrachten Links."

Copyright

Wenn nicht anders vermerkt, Copyright (c) Texte, Bilder und Grafiken Marita Vandicken.
Ansonsten liegt das Copyright beim jeweiligen Verfasser.
Jegliche Verwendung ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist untersagt.

 

X